Termine in 2012

Hier sind ein paar Termine, die ich für 2012 eingeplant habe. Falls sich die Gelegenheit ergibt, freue ich mich immer, neue Leute kennenzulernen.

Uff. Eine ganz schöne Liste. Ein paar fehlen noch, aber da warte ich erstmal ab, ob meine Einreichungen auch in das Programm aufgenommen werden.

Irgendwann mittendrin wird wohl auch mein Buch „ATDD by Example“ erscheinen. Wie ich gestern herausfand, datiert Amazon.com den Erscheinungstermin auf den 9. Juni. Ich bin da allerdings noch skeptisch.

  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

2 Gedanken zu „Termine in 2012“

    1. Hallo Nils,

      der Termin scheint auf den 29.11.-1.12. zu liegen. Zumindest ist das mein derzeitiger Kenntnisstand. Ich kann gerne dazu mehr Informationen versuchen herauszubekommen, aber momentan sehen unsere Planungen diesen Termin so vor.

      Grüße
      Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.