Absurde Zusendungen: Impfgegner

Seit einiger Zeit bekomme ich ungewollte Post, Mail und Anrufe von Fans eines Namenskollegen von mir. Immer wieder mache ich dabei die gleichen Beobachtungen, wenn ich mich zu einer Antwort durchringe. Da der Strom an Post, Mails und Anrufen nicht abreissen will, habe ich mich dazu entschieden, die meiner Meinung nach absurdesten Zuschriften mit meinen Antworten einfach mal hier zu veröffentlichen.

Die folgende Zusendung erhielt ich erst gestern. Ohne Namen und E-Mail zu nennen hier die Original-Zuschrift, inklusiver Rechtschreibfehler, die ich nicht korrigiere:

Sehr geehrter Herr Gärtner!

Bitte erlauben Sie mir ein paar Anmerkungen zu der derzeitigen angespannten Situation.

Täglich sehe ich über die Youtube-Webseite die verschiedenen Videobeiträge – so auch ab und zu die Ihren.

Wie recht Sie haben!- und ich bin absolut auch Ihrer Meinung zu den Geschehnissen zur Corona- Angelegnheit.

Die kritischen Ansichten im Volke in Bezug zu den Anti-Co-Maßnahmen nehmen immer mehr zu, was vor allem das Impfen anbelangt, und dies ist sehr gut!  Es zeigt sich inzwischen, (wennman sich nicht gänzlich der ins Auge fallenden Tatsachen verschließt) immer deutlicher, daß diese ganze Impfangelegenheit unter keinem „guten Stern zu stehen“ scheint! – Christen würden sagen: „Es liegt kein Segen darauf“.

Man muß sich das mal vorstellen: Es werden vollkommen Gesunden! mit Stoffen in den Organismus gerammelt, was (aus medizin. Sicht für diese einen letztlich unüberwindbaren Streß auslöst, mit dem der ganze Körper und seine normalen Abläufe geschädigt wird u.U. bis zum Lebensende – kann alles passieren!! -das wird garnicht beachtet und schon garnicht dem Volke von den Göttern Spahn, Söder oder diesen nicht ernst zu nehmenden Karl Lauterbach! Was sind das für Gallionsfiguren?!  Ich halte diese „positiven Eigenschaften“ des Imfstoffas für geheuchelt! Jermand sagte einmal: „das könnte man vergleichen mit Massenhinrichtungen per Giftspritze – Naja -genaugenommen- so unrecht hat Dieser wohl garnicht!        

 mit freundlichen Grüßen!   

Diesem ungewollten „Fan“ schrieb ich folgendes zurück:

Hallo AbsenderIn,

da ich die Erfahrung gemacht habe, dass Seher des Youtube-Kanals meines Namenskollegen extrem schwer von Begriff sind und mit subtilen Subtexten überfordert sind, dieses Vorab: Ich habe mit dem Spinner von Chefredakteur nichts am Hut. Ob Sie es glauben oder nicht, den Namen Markus Gärtner gibt es mehr als einmal auf der Welt. Außerdem bin ich die mittlerweile täglichen „Fan-Mails“ von diesem Spinner leid, weil mir die ganzen verdrehten Corona-Leugner dermaßen auf den Sack gehen und mich von ihrem Scheiss belehren wollen, nachdem sie mich fälschlicherweise angeschrieben haben und nicht mal vorher die 2 Minuten Eigenrecherche im Internet investieren, um die Validität von Quellen und Links zu überprüfen.

Außerdem:

Vielen Dank, dass Sie an meiner nicht-repräsentativen Studie teilnehmen, die versucht zu erforschen, inwiefern Personen, die sich Schwachsinn von Leuten, die behaupten die wildesten Verschwörungstheorien recherchiert zu haben, selber in der Lage sind, Dinge im Internet zu recherchieren. Mit Ihrem Beitrag bestätigen Sie wieder einmal meine persönliche Filterblase und lassen mich weiterhin den Glauben an die Fähigkeit zum selbständig Denken in der Welt anzweifeln.

Am besten lesen Sie einmal meinen Blogeintrag dazu hier: http://www.mgaertne.de/2020/06/vielen-dank-fuer-ihren-beitrag, was sie hätten tun können, als Sie meine E-Mail-Adresse „recherchiert“ haben und mehr als 20 Sekunden zum Recherchieren einer E-Mail-Adresse aufgewandt hätten.

Last, but not least: ja, Sie haben absolut Recht. Dieses ganze Rumgeimpfe ist tatsächlich vollkommenes Neuland. Wir sollten in dieser Pandemie verfahren, wie wir es vor 100 Jahren bei der Spanischen Grippe getan haben, als die Technik des Impfens noch gar nicht erfunden war, und die Leute einfach vor sich hinsiechen und krepieren lassen. Das ist viel humaner und man muss sich keine Gedanken mehr über die Langzeitfolgen machen. Alles in allem wurde diese Forschung zu Impfstoffen ja nur als Reaktion auf die Spanische Grippe gemacht und wo sind wir damit gelandet? Wie gerne hätte ich als Kind Masern, Mumps und Gelbfieber gehabt, aber meine Eltern haben mich einfach zum Impfen gezwungen. Kinderlähmung wollte ich auch haben, man hat mich aber nicht gelassen, auch noch mit Unterstützung der Schulen damals! Was für ein Skandal! Und bei den ganzen Distanzregelungen und Mund-Nasen-Schutz setzen wir immer noch die Mittel von vor hundert Jahren ein. Wieso denn nicht auch bei diesem Impfkrams. Immer dieser neumodische Scheiss.

Viele Grüße
Markus Gärtner

Bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich diesen Blogeintrag verfasse, erhielt ich keine weitere Antwort.

  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks